Doppel-Auszeichnung beim Blue Light Cup

Was für ein großartiger Erfolg: Anlässlich des Blue Light Cups im chinesischen Zhangzhou konnten wir gleich zwei Auszeichnungen abräumen. Unsere Tischuhr NT 10 bekam den „Star Award“ verliehen. Unsere Standuhr NL 126 wurde mit dem „Best of Best Award“ ausgezeichnet. Das macht uns sehr stolz und wir fühlen uns geehrt. Bei diesem etablierten Wettbewerb dreht sich alles um das Thema Uhren-Design.

Zusätzlich zu der regionalen Bekanntheit ist vor allem die internationale Bedeutung dieses Wettbewerbs deutlich gestiegen. Neben Zeitmessern aus der Schweiz, Deutschland, Großbritannien oder Japan wurden natürlich ebenfalls Stücke aus Hongkong, Macau, Taiwan und anderen Regionen Chinas eingereicht. Es war für uns ein großartiges Erlebnis. Vielen Dank an die Jury für diese Doppel-Auszeichnung!

zurück