Neue Matthias Naeschke-Website ist online

Wir freuen uns sehr: Wir sind mit einer ganz neu kreierten Website online gegangen. Übersichtlich, schnell und responsiv – damit ist unsere Seite gerüstet für das aktuelle Webzeitalter.

Eine komplette Überarbeitung unserer alten Homepage war dafür notwendig. Die neue Seite präsentiert sich mit einer völlig neuen Optik: Große, tolle Bilder, eine aufgeräumte Struktur sowie eine klare Gliederung. Neben den Produktinformationen zu unseren exklusiven Zeitmessern erhält der Besucher zudem ganz viel Wissenswertes rund um unsere Manufaktur Matthias Naeschke.

Doch das ist noch längst nicht alles. Eine hohe Anwenderfreundlichkeit und intuitive Benutzerführung zählen neben einer guten Browserkompatibilität und optimalen Ladegeschwindigkeit ebenfalls zu den wichtigsten Neuerungen. Vor allem aber auch die Optimierung der Seite für mobile Endgeräte, das sogenannte „responsive Webdesign“, war eines der elementaren Ziele. Die Seite erkennt damit automatisch die Größe des Displays, das auf sie zugreift und passt die Bildschirmdarstellung und Auflösung damit automatisch an das jeweilige Smartphone, Tablet, etc. an.

zurück